Hauptmenü
Home
Bauen
Essen & Trinken
Finanzen
Flora & Fauna
Gesundheit
Informationstechnologie
Kunst & Kultur
Politik / Geschichte
Sport & Freizeit
Technik
Transport und Verkehr
Wissenschaft
Google-Werbung
 
   
Home arrow Impressum
Impressum
  ACO Computerservice GmbH

- Internet PoP Kassel -
Drucken
Angersbachstr. 14
Kassel
DE
34127

+49 561 98303 0
+49 561 98303 46

Die o.g. Person / Organisation ist der Domainverantwortliche

ACO-Domain-parking ist ein Produkt der ACO Computerservice GmbH
www.aco.de

Hinweis zum Markenschutz:
Alle eventuell verwendeten geschützten Namen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. Dies gilt auch dann, wenn an der betreffenden Stelle nicht noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen wurde.

Hinweis zum Datenschutz:
Entsprechend dem Stand der Technik wird bei Ihrem Besuch dieser WEB-Seite, Ihre IP-Adresse zusammen mit der aufgerufenen Adresse gespeichert. Aus diesen gesammelten Daten erstellen wir regelmäßig sog. Zugriffsstatistiken. Eine direkte Zuordnung zu einer Person ist nicht möglich.

Disclaimer:
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf den Seiten von www.aco.de sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Da wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben, distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf www.aco.de und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen. Alle eventuell verwendeten geschützten Namen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. Dies gilt auch dann, wenn an der betreffenden Stelle nicht noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen wurde. Zum Zeitpunkt des Linksetzens hat sich der Webmaster die verlinkte Seite angesehen und für gut befinden. Wenn sich danach der Inhalt der verlinkten Seite ändert, kann er dafür nicht haftbar gemacht werden.

Aktuelle IT News